Zahlung & Versand
Bestellung schnell erhalten:
Um Ihre Bestellung möglichst schnell ausliefern zu können wählen Sie im Bezahlvorgang - sofern möglich
- PayPal
- PayPal Express
- Sofortüberweisung (KLARNA)1
- Giropay1
- Kreditkarte1
Für staatliche, kirchliche und karitative Einrichtungen ist eine Bestellung auf Rechnung jederzeit möglich! Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Email.
Logistikpartner/Sendungsverfolgung:
Wir versenden unsere Pakete standardmäßig mit DHL. Bei deutschen Lieferadressen erhalten Sie Ihre Bestellung spätestens nach 3 Werktagen. Sie bekommen bei einer Online-Shop-Bestellung nach Versand Ihres Paketes automatisch eine Paketnummer per e-Mail zugeschickt, mit welcher Sie eine Sendungsverfolgung starten können.
Wir versenden unsere Pakete standardmäßig mit DHL. Bei deutschen Lieferadressen erhalten Sie Ihre Bestellung spätestens nach 3 Werktagen. Sie bekommen bei einer Online-Shop-Bestellung nach Versand Ihres Paketes automatisch eine Paketnummer per e-Mail zugeschickt, mit welcher Sie eine Sendungsverfolgung starten können.
1Kauf per Sofortüberweisung (KLARNA), Giropay, Kreditkarte erfolgen über den Zahlungsanbieter "mollie".
Hinweis: Sendungsverfolgung nur bis zur deutschen Grenze
Zahlungen und Lieferungen in das Ausland
Zahlungen aus dem Ausland müssen spesenfrei erfolgen. Bei Lieferungen in das Ausland trägt der Kunde etwaige zusätzliche Steuern, Zölle oder Einfuhrgebühren. Für Verzug des Kunden gelten die gesetzlichen Regelungen. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von YAKEBA Natural Products. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Augsburg.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4 - 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Haben Sie Fragen zur Bezahlung oder können sich nicht für eine Zahlungsweise entscheiden? Bitte kontaktieren Sie uns! Wir werden versuchen, eine Lösung für Sie zu finden.
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.